Hypnose, Hypnosebeschreibung, Hypnoseanleitung, Hypnose-FAQ, Hypnose-Online-Shop, Hypnoseforum, Hypnoseanwendungen
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hypnose-Themen
 Hypnose/Esoterik-Einsteiger u. Forumsneulinge
 Augen Katalepsie
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


1 Beitrag

Erstellt am: 12.08.2016 :  14:36:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe jetzt Angefangen mit Hypnose und hab jetzt 3 Bücher durchgelesen
aber ich bekomme noch nichtmal eine Augen Katalepsie hin und ich hab schon soviel verschiedenen Suggestionen probiert aus aus den Büchern aus den Internet und es liegt nicht an der VP ich habe es jetzt schon bei 5 Personen ausprobiert und nicht hat funktioniert
keine einzige Katalepsie (Ameise) oder sonstwas. Induktionen habe ich schon fast jede ausprobiert (Elman, Fixaktions Methode oder schnell Hypnose Methoden)
Ich glaube auch das sie in Trance waren. Ich hab bei denen 5 Personen es jetzt auch
schon öfters versucht. Es funktioniert ja noch nichtmal die Augen katalepsie.
Was mache ich falsch.

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2016 :  21:03:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jason,

so viel kann man eigentlich gar nicht falsch machen bei der Hypnose. Es genügt eigentlich, dass man normal ruhig und normal konzentriert entsprechende Suggestionen gibt.


Du kannst Dein Vorgehen ja mal mit dem der Hypnotiseure aus zahlreichen Internetvideos vergleichen. Dabei kommt es nicht auf Kleinigkeiten an; nur wenn Deine Vorgehensweise sich sehr stark von der aller anderen unterscheidet, würde ich dort nachhaken.

Lässt Du den Probanden etwas Zeit, um die hypnotischen Phänomene (z.B. Augenkatalepsie) zu entwickeln? Ich würde da gegebenenfalls etwas länger die Suggestionen geben und dann erst testen.

Vielleicht hast Du auch "Pech" und DU hast einfach einige Leute erwischt, die nicht so sehr für Hypnoseexperimente geeignet sind?
Wobei Trance ja auch so funktioniert wie Du richtig bemerkst. Es kommt also immer auf den Zweck an: Was willst Du mit der Hypnose erreichen?

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite

adlerian
Mitglied

Deutschland
113 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2016 :  08:23:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jason,

ich würde an Deiner Stelle trotz guter Bücher, Texte und Videos schauen, dass ich ganz real einen entsprechenden Kurs mache. Denn vieles wie Sprache, Verhalten, Körperhaltung und, und, und sollte man mal bei jemand erfahrenen erleben.

LG adlerian
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de © 2002-2014 Horst Mohr Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.06 Sekunden erstellt. Snilz Forums 2000