Hypnose, Hypnosebeschreibung, Hypnoseanleitung, Hypnose-FAQ, Hypnose-Online-Shop, Hypnoseforum, Hypnoseanwendungen
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hypnose-Themen
 Selbsthypnose, autog. Training, pos. Denken
 Autogenes Training Oberstufe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mystikhypnos
Mitglied

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt am: 24.03.2016 :  14:23:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo. Nur zur Information, ich lerne autogenes Training auf Grund des jungen Alters und Geldmangels im Selbststudium über mehrere Internetseiten und dem E-Book "Das autogene Training". Nun habe ich ein paar noch ungelöste Fragen zum autogenem Training. 1. Wieso muss man es für die Oberstufe können, innerhalb weniger Sekunden in eine tiefe Entspannung zu fallen, oder ist das Humbug? Wie soll das gehen? Mit Verankerung? Welche Affirmation soll ich verwenden, um den Zustand zu verankern? Was würde passieren, wenn man die Oberstufe macht und es noch nicht so schnell kann, außer das es länger dauert? 2. Wie verkraftet man Dinge beim autogenem Training und wie befragt man das UB (Unterbewusstsein) in der Oberstufe? Zu diesen Fragen stand nichts im Internet. 3. Ach ja und zu welcher Situation/welchem Problem passt welche Farbe? Wie finde ich raus was für was steht? Kommen bei der Farbe einfach Erinnerungen hoch? Ist das Unterbewusstsein Fragen Teil der Stufe drei der Oberstufe?

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2016 :  11:31:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mystikhypnose,

ein kleiner "technischer" Tipp:
Wenn Du die Fragen in einem einzigen Thread stellst, ist es leichter, sie einzusortieren und zu beantworte.

In dem anderen Thread, in dem ich schon geantwortet habe,will ich mich bei Gelegenheit auch zu Deinen (zusätzlichen) Fragen von hier äußern:
http://www.alpha-saar.de/alphaforum/topic.asp?TOPIC_ID=3576

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2016 :  11:35:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mystikhypnos,

siehe hier:
http://www.alpha-saar.de/alphaforum/topic.asp?TOPIC_ID=3577

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de © 2002-2014 Horst Mohr Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.06 Sekunden erstellt. Snilz Forums 2000