Hypnose, Hypnosebeschreibung, Hypnoseanleitung, Hypnose-FAQ, Hypnose-Online-Shop, Hypnoseforum, Hypnoseanwendungen
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hypnose-Themen
 Hypnosepraxis, Fragen und Antworten
 prüfung-unterbewusstsein
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

keytomysoul
Mitglied


9 Beiträge

Erstellt am: 23.03.2016 :  19:53:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe in 2 Wochen Prüfung.

Wenn ich die Aufgaben mache habe ich das Gefühl nix zu wissen und das Wissen nicht anwenden zu können,wenn ich mit jemanden darüber rede kann ich es aber... Mein Unterbewusstsein hat jedes mal wenn ich fragte,ob ich die Prüfung schaffe mit ja geantwortwt,aber wie will es das wissen?Ich komme ins Zweifeln,weil wie oben beschrieben fällt mir bei den Aufgaben nix ein,ich muss dann nachblättern in Büchern oder im Internet suchen,sogar ganz einfache Beispiele und logische Dinge fallen mir nicht ein

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2016 :  11:24:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ktms,

vielleicht hast Du eine Art "Blockade"? Vielleicht hilft es Dir, das mit Selbsthypnose einzuüben? Oder Dir zu suggerieren, dass Du zum Zeitpunkt, wenn Du Aufgaben vor Dir hast, entspannt bist und Dein Wissen problemlos abrufen kannst?

Und vielleicht hilft Dir auch folgender Trick: Sich vorstellen, dass Du gerade mit jemandem über das Thema sprichst. Was Du sagst, was er/sie antwortet, und was Du erneut antwortest?

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite

keytomysoul
Mitglied


9 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2016 :  16:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Miraculus,

ja,es ist eine Blockade, bzw ein innerer Saboteur,der mein Freund sei und mein Unterbewusstsein will nix verändern. Es verunsichert halt...Es will mich vor etwas schützen,soweit kam ich in der letzten Sitzung mit meinem Therapeuten
Zum Anfang der Seite

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2016 :  22:17:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ktms,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass ihr gut weiterkommt und alles gut geht!

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite

keytomysoul
Mitglied


9 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2016 :  09:29:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ohja,ich hoffe die Prüfung geht schnell rum.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de © 2002-2014 Horst Mohr Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.08 Sekunden erstellt. Snilz Forums 2000